Pürkelgutweg 14, 93055 Regensburg

Pürkelgutweg 14August 2019: Das geräumige Wohnhaus mit Garten steht, dem äußeren Eindruck nach zu schließen, schon viele Jahre leer, mindestens seit 2010.

Kommentare

  1. Ein Bürger

    Ja natürlich stehen hier Häuser und Wohnungen leer. In der Straße macht sich ja mindestens seit 2016 ganz massiv das Rotlichtmilieu breit. Das Grüne Haus (Nummer 18) im Zentrum der Prostitution zieht die ganze Gegend weit nach unten. Wer wird da freiwillig wohnen wollen. Einträge in einschlägigen Foren sprechen eine deutliche Sprache. Der Pürkelgutweg 18 befeuert den überregionalen Sextourismus. Hier ist jeder Haus- und oder Wohnungsbesitzer zu bedauern, der im P-Weg eine Immobilie besitzt. Die Verursacher der untragbaren Zustände sind Stadtbekannt, die Stadt schaut zu, die Anwohner sind verzweifelt….

  2. Fabian

    Hallo könnte man das Haus mieten oder per Mietkauf erwerben

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert