Bürger gegen Stadtbau:
Interview mit Stadtbaugegner

Bürger gegen StadtbauDie Stadtbau bescheinigt sich in den von ihr herausgegebenen Hochglanzbroschüren zwar ein vorbildhaftes soziales Engagement, nur könnte dies von der Wirklichkeit kaum weiter entfernt sein. Wolfgang ist durch das Leid vieler Jahre als Mieter der Stadtbau, die zu 100 % im Besitz der Stadt Regensburg ist, zu einem gründlicher Kenner dieses Unternehmens herangereift. Er räumt gründlich auf mit den Lügen von der angeblichen Mieterfreundlichkeit. Lesenswert!

09.03.2016 “Dann soll mich die Stadtbau von der Polizei raustragen lassen…” – Regensburg Digtital

Schon vor einiger Zeit hat das ueTheater Wolfgangs und Damirs Geschichte in einem dokumentarischen Theaterstück verarbeitet. Aufführung war im LiZe, Mai 2015. Wolbergs und Hartl “glänzen” durch Gastauftritte.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert