Lindnergasse 3, 93047 Regensburg

Lindnergasse 3

März 2017: Das Wohnhaus Lindnergasse 3 steht wohl noch nicht so lange leer wie das berüchtigte “Adlerhaus” (Lindnergasse 1), aber nach dem Zustand des Hauses zu urteilen dürfte es wohl schon seit mindestens 5 Jahren ungenutzt vor sich hingammeln.

Leerstand Lindnergasse 3, 93047 Regensburg

Januar 2023: Das Haus ist vollständig eingerüstet. Laut Bautafel ist das Vorhaben eine Sanierung und Dachgeschossausbau. Bauarbeitende bestätigen die Arbeiten, weisen aber darauf hin, dass es sich nur um die Lindnergasse 3 und nicht um das „Adlerhaus“ handele.

Bild vom Leerstand Lindnergasse 3, 93047 Regensburg

April 2024: Äußerlich scheinen die Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Die Immobilie steht aber immer noch leer.

Kommentar

  1. Simon

    Ist jetzt fertig saniert und steht zum Verkauf.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert