Stadtteilspaziergang:
“Bezahlbarer Wohnraum für alle!”

Sonntag, 8. November 2015, 14 Uhr, Treffpunkt: Rote-Löwen-Straße/Sushihaus. Die Initiative Recht auf Stadt Regensburg ist ein Zusammenschluss unterschiedlichster Menschen, die sich für eine lebenswerte Stadt für Alle einsetzen. Wir setzen uns besonders für bezahlbaren Wohnraum für Alle ein.

RaS Flyer gesamt Stadtteilspaziergang2 e1526712627695Beim Stadtteilspaziergang wollen wir gemeinsam Orte von Mieterhöhung, Verdrängung und Missachtung von Mieter_innenrechten besuchen. Um unser Recht auf Stadt durchsetzen zu können, müssen wir Regensburger_innen uns zusammenschließen, müssen wir uns solidarisieren. Nur so können wir den immer schneller ansteigenden Mieten und der Verdrängung aus der Stadt etwas entgegensetzen.

Im Anschluss an den Stadtteilspaziergang möchten wir Euch einladen, mit ins Café Blomberg zu kommen und uns dort weiter auszutauschen.

Um uns auch in Zukunft im Viertel vernetzen und gegenseitig unterstützen zu können, treffen wir uns ab sofort jeden 2. Donnerstag im Monat um 17 Uhr im Café Blomberg.

12.11.2015 / 10.12.2015 / 14.1.2016

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert