Galerie der Solidarität

Logo Bürger*innenasyl RegensburgUm unser Solizimmer und weitere Aktivitäten für geflüchtete Menschen zu finanzieren, veranstalteten wir 2022 eine erste Solidaritäts-Vernissage.

Daraus ist inzwischen eine ständige Einrichtung geworden. Zum einen präsentieren wir die Kunstwerke in unserer Online-Galerie, zum anderen stellen wir diese regelmäßig bei passenden Events aus.

Das bemerkenswerte an unserer “Galerie der Solidarität”: Kein Kunstwerk darf mehr als 100 Euro kosten. Denn wir wollen, dass auch weniger begüterte Menschen Gelegenheit haben, schöne Kunst für einen guten Zweck erwerben zu können.

  • Wenn du selbst Künstler*in bist und unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann würden wir uns sehr über ein Bild oder eine Skulptur von dir freuen!
  • Wenn du ein Bild oder eine Skulptur kaufen möchtest, dann würde uns das natürlich ebenfalls sehr freuen! Maße (L x H) und Spendenvorschlag: erscheinen nach dem Klick auf ein Bild.
Ausstellung der Galerie der Solidarität während Fest der internationalen Solidarität auf Jahninsel

Jahninsel, Fest der internationalen Solidarität

Ausstellung der Galerie der Solidarität während Run for Rescue in Stadt am Hof

Stadt am Hof, Run for Rescue



Kontakt:

0163 / 68 25 581
ssr@rechtaufstadt-regensburg.de



Neuzugänge



Aktuelle Ausstellung



Bereits verkaufte Werke



Künstler*innen