Holzgartenstr. 44, 93059 Reinhausen

HolzgartenstraßeFebruar 2017: Eigentlich mehr ein Häuschen als ein Haus, aber mit wunderschönem Streuobstgarten. Steht seit mindestens 15 Jahren leer.

Kommentare

  1. Erster !

    haben möcht !

  2. RoxDa

    Hallo, suche schon länger einen Garten den ich umsonst Instandhalten würde, um dort natürlich auch umsonst Gemüse und Obst anzubauen. Gibt es eine Möglichkeit den Besitzer zu kontaktieren? Mit freundlichen Grüßen

  3. Anaid Awake

    Ja, warum steht das leer? Suche für ein Projekt!

  4. Fabian

    Hallo könnte man das Haus mieten oder per Mietkauf erwerben suchen dringend eine neue bleibe

  5. Letzter

    is inzw. abgerissen worden. Neubau im gange.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert