Hinterer Mühlweg 11, 93053 Regensburg

Hinterer Mühlweg 11August 2017: Das Wohnhaus steht seit Frühjahr 2016 leer.

Kommentare

  1. Moni

    Ich würd‘s gerne mieten/kaufen …

  2. Franz

    Wurde mittlerweile Verkauft.
    Käufer möchte das Haus Sanieren & Vermieten.
    Eine Vermietung kommt nicht in Frage, da Sanitär & Heizung sowie Elektrik in einem Mieserablen Zustand sind.

  3. Ute Bennett

    Ich haette zu diesem Haus mal eine Frage. Eine Bekannte von mir hat viele Jahre dort gewohnt als ihr Vater und ihre Mutter dort stationiert waren. Sie sind Amerikaner und waren lange in Regensburg. Sie sagen immer wieder das Erich und Rita Krepl (ich bin mir nicht sicher ob der Nachname richtig geschrieben ist) (die damaligen Besitzer) wie eine zweite Famile fuer sie waren und Ingrid Krepl (die Tochter) wie eine Schwester zu ihr. Wuesste hier vielleicht irgendjemand ob die Eltern noch leben und vielleicht wo Ingrid im Moment wohnhaft ist. Ich bin fuer jeden Rat dankbar und wuerde die beiden Familien so gerne wieder zusammenbringen. Danke, Ute Bennett (ich wohne seit ueber 35 Jahren in der USA)

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert